Hier kommen die Videos

Bisher sind es nur 3 Videos, vielleicht werden es noch mehr.



Die Abfahrt




Wir bedanken uns recht herzlich bei unserer jugendlichen Verwandtschaft, die es uns beim Weihnachtsbesuch 2017 ermöglicht hat, dieses Video auf dem Silberberg zu drehen. Wenn es wackelt, ist das unsere Schuld, der Mercedes fährt eine saubere Linie :-)


Die Auffahrt




Bitte nicht von dem extrem blauen Himmel ablenken lassen. Zudem wackelt es ein bisschen, aber wir sind eben keine Profis. Im Video sehen Sie die Auffahrt vom Dorf unten bis zu den ersten Häussern oben. Ganz unten und im Video nicht zu sehen steht das Verkehrsschild mit dem Warnhinweis auf die 15% Steigung am Silberberg.


Der Bus




Der Bus braucht die gesamte Breite der Fahrbahn. Wenn ein Fahrzeug entgegenkommt, gibt es echte Probleme. Das Video wurde gestern am Sonntag, den 07.01.2018 um 17:30 Uhr am Silberberg unterhalb der Waldeshöhe aufgenommen.